Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.08.2009

Todesgerüchte um Eminem

Eminem, Todesgerüchte um Eminem

Das alljaehrliche 'Eminem ist tot' Geruecht macht mal wieder die Runde. Seit heute morgen stoesst man im Netz vermehrt auf die Headline "Eminem bei Autounfall gestorben". Angeblich soll der Rapper gestern in Detroit, während einer Autofahrt mit dem Handy telefoniert haben, in einen entgegenkommenden Wagen gerast und noch am Unfallort verstorben sein. Zum Glück erfreut sich Eminem jedoch bester Gesundheit, denn das ist natürlich alles Bullshit. Aber was tut man nicht alles um seine Page Impressions hochzutreiben... SMH! Die bescheuerte "News" könnt ihr also getrost ignorieren und euch auch weiterhin auf "Relapse 2" freuen. ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern