Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.08.2009

Eminem's "Relapse 2" droppt am 17.11.? Not really!

Eminem, Eminem's Relapse 2 droppt am 17.11.? Not really!

Es waere auch zu schoen gewesen um wahr zu sein. Eminem laesst aus Versehen das Cover seines kommenden Albums "Relapse 2" ins Netz leaken und auf der Scheibe befindet sich auch noch ein Sticker, der folgendes ankündigt:

 

 

"Take one tablet(s) one


time(s) daily at 3AM.


Refills: 11/17/09"

 

 

Am Wochenende wurden leider etwas zu früh Freundentänze aufgeführt, weil man dachte dieses Cover und vor allem der Veröffentlichungstermin wären offiziell. Doch Eminem's Manager Paul Rosenberg pfiff soeben alle Hunde zurück und dementierte die Gerüchte um den geleakten Termin. Wie er dem XXL Magazin erzählte, ist der 17. November nicht der offizielle Veröffentlichungstermin. Shit, wa? Wat soll’s? Müssen wir eben ausharren, wie tapfere Shady Souljah's das eben tun.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern