Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.09.2009

Eilt Eminem's Ex Mariah Carey zu Hilfe?

Eminem, Eilt Eminem's Ex Mariah Carey zu Hilfe?

Nein, Eminem muss nicht schon wieder sein 'Ex-Bekaempfungsspray' auspacken, denn die angebliche "News", die derzeit im Netz kursiert, dass Kim Mathers Eminem in einem Interview erneut gedisst hat, ist URALT! Irgendein gelangweilter Journalist hat wohl ein Interview ausgegraben, in dem Kim über Eminem's Stehkraft lästert. Damals sagte sie:

 

 

"Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Er ist eine absolut grauenhafte Person und jeden Tag wird es schlimmer. Ich muss jedes Mal kotzen, wenn er um mich herum ist oder ich seinen Namen höre. Da ist nichts mehr für ihn in mir. Überhaupt nichts. Oh und wenn du jemals mit Marshall Sex haben solltest, geh’ auf Nummer sicher und habe 'ne kleine blaue Pille dabei. Sonst wird es nicht funktionieren.

 

 

Leider oder Gott sei Dank ist dieses Statement aus dem Jahre 2007 und ist ein Auszug eines Interviews, das Kim damals mit der Detroiter Radiostation WKQI führte. Also, ruft die Hunde wieder zurück. ;)

 

 

Foto-Credit: theeminemblog.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern