Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.09.2009

Holt Eminem Slaughterhouse zu Shady Records?!

Eminem, Holt Eminem Slaughterhouse zu Shady Records?!

Oh Oh.... wenn Obie Trice und Bobby Creekwater diese Headline sehen, dann werden sie wohl erstmal die Stirn runzeln. Doch es sieht so aus, als holt sich Eminem bald neue Künstler ins Haus. Nach diversen Gerüchten bestätigt Royce Da 5'9 nun, dass es wahr ist. Slaughterhouse stehen gerade in Verhandlung mit Shady Records und wenn alles gut geht, dann unterzeichnen die Vier Hip Hop Musketiere Joe Budden, Joel Ortiz, Crooked I und Royce selbst bald einen vielversprechenden Vertrag:

 

"Ich spreche schon seit langer Zeit mit Eminem und Paul Rosenberg darüber und nun sieht es so aus, als würden die Dinge laufen. Alles läuft wie es laufen sollte. Sollte sich die Gelegenheit bieten, bin auf jeden Fall vorbereitet. Es würde ein Geben und Nehmen sein. Ich denke, dies wäre eine guter Zusammenschluss. Ich hoffe nur, dass es klappt!"

 

Das hoffen wir auch, denn Royce hat sich seinen Teil des Kuchens schon mindestens 10 Mal verdient. Mal sehen, ob sich EM und Paul breitschlagen lassen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern