Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.10.2009

Jay-Z zu MTV: Wo zur Hölle ist Eminem?

Eminem, Jay-Z zu MTV: Wo zur Hölle ist Eminem?

Nachdem sich Jay-Z die Tage bei MTV dafuer bedankte, dass man ihn zum Hottest MC 2009 kuerte, musste sogar er verwundert nachhaken, wieso EM nicht in der Top 10 zu finden ist:

 

"Wo ist Eminem?!?! Ich denke, ihr schadet der Kredibilität dieser Liste enorm, wenn ihr den Leuten nicht ausführlich erläutert, wieso Eminem nicht dabei ist!"

 

Tatsache ist jedoch, es wurde erläutert. Ob die Erklärung jedoch Sinn macht, sei dahingestellt. Du bist der Richter!

 

MTV.com: "Die MTV Hottest MC Liste basiert auf den Erfolg des Moments und nicht eines ganzen Lebens. Eminem war 5 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden. In diesem Jahr kehrte er mit seinem Album "Relapse" zurück, dass sich in der ersten Woche ganze 600.000 Mal verkaufte, die höchsten Verkaufszahlen in der ersten Woche des Jahres. Er gab einige Interviews und absolvierte ein paar TV-Auftritte. Von Juni - September verschanzte er sich dann wieder im Studio um "Relapse 2" aufzunehmen, während andere MCs viel aktiver waren, Mixtapes veröffentlichten, auf den Tracks anderer Leute präsent waren und heftige Internet-Promo betrieben!"

 

Ah Ja! ääähm.... so what you sayin' MTV???


KOMMENTARE

Kommentar speichern