Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.02.2010

Eminem dementiert Baby-Gerüchte

Eminem, Eminem dementiert Baby-Gerüchte

Vor kurzem ging es umher, das Geruecht, dem niemand Glauben schenken wollte: "Eminem Hat seine Ex-Frau Kim erneut geschwaengert"! Euer Misstrauen war begründet, denn EM ließ diese skurrile Behauptung gerade von seinem Sprecher dementieren:

 

"Es handelt sich hierbei um Gerüchte von Zeitschriften. ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Marshall und Kim Mathers sind nicht wieder romantisch vereint und erwarten auch kein gemeinsames Kind. Sie sind ein geschiedenes Paar, das sich das Sorgerecht für ihre Tochter teilt und deshalb ein freundschaftliches Verhältnis pflegt."

 

Also pfeift die Hunde zurück. Eminem ist nicht erneut in die Venusfalle getappt und konzentriert sich derzeit voll und ganz auf seine Musik.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern