Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.02.2010

DJ Alchemist macht Welle für Eminem's "Relapse 2"

Eminem, DJ Alchemist macht Welle für Eminem's Relapse 2

Die "Relapse 2" Endphase bricht an und Eminem's DJ Alchemist konnte es sich nicht verkneifen, einige Details durchsickern zu lassen. In einem Interview mit dem amerikanischen XXL-Magazin ließ er verlauten, dass EM sich gerade mit einigen heißen Beats von DJ Khalil versorgen lässt:

 

"Khalil, der meiner Meinung nach gerade der beste Produzent ist, schickte Eminem in der Vergangenheit schon einige Tracks, die ihn jedoch noch nicht total umhauten. Em wusste, dass Khalil es drauf hat, aber er wollte abwarten, bis er ihm den richtigen Beat anbot. Mittlerweile hat er jedoch ein paar Produktionen gepickt. Ich weiß noch nicht 100ig, ob diese auch auf dem Album landen werden, doch was ich gehört habe ist verrückt! Lyrisch ist Eminem wieder mal unschlagbar und wird mit heftigen Punchlines aufwarten!"

 

Mit dem Release-Termin hält man sich jedoch noch zurück. Doch Herr Mathers verbringt zur Zeit jeden Tag im Studio und wird bestimmt schon bald Tacheles reden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern