Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2010

Yelawolf, der nächste Eminem?

Eminem, Yelawolf, der nächste Eminem?

Das behaupten zumindest diverse US-Blogs, die den 27-jaehrigen MC aus Huntsville, Alabama immer wieder mit Slim Shady vergleichen. Aber was heisst das schon? In Amerika wird schon immer jeder weiße Rapper mit EM verglichen. Yelawolf selbst, der schon mit Leuten wie Bun B., Juelz Santana und Wu-Tangs Raekwon im Studio stand, fühlt sich von solch einer Behauptung natürlich geschmeichelt:

 

"Oh wow, das hab ich ja noch nie gehört.  Ich schwöre, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. (Anmerkung d. Redaktion: aba sischa dat ;)) Aber das ist großartig, Mann. Eminem ist eine f*cking Maschine. Er ist der größte Musiker, den ich jemals gehört habe. Punkt! Er spuckt Rhymes aus wie ein Roboter. Er ist phänomenal. Also wenn jemand so was über mich sagt, dann ist das einfach das Größte und ich weiß es sehr zu schätzen!"

 

Im Moment tourtYelawolf zusammen Wiz Khalifa durch Amerika. Mal sehen, ob er danach vom Rest des Landes genauso gehyped wird, wie von seiner wachsenden Südstaaten-Fangemeinde.

 

Vorsicht! Hier kommt einer, der definitiv versucht sich Eminem's Style..... "auszuleihen"?!

 

>> Hört und seht selbst


KOMMENTARE

Kommentar speichern