Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

12.04.2010

Remembering D12's Proof...

Eminem, Remembering D12's Proof...

Gestern war Eminem mit Sicherheit nicht in Party-Stimmung, denn der Todestag seines besten Freundes Proof jaehrte sich zum vierten Mal. Er selbst veröffentlichte zwar kein Statement, doch D12's Bizarre wollte diesen Tag nicht einfach so vorüberziehen lassen, ohne uns nochmal daran zu erinnern wie stolz er darauf ist, dass er Proof zu seinen engsten Freunden zählen durfte.

 

Bizarre in einem Interview mit dem XXL Mag: "Proof ist Detroit Hip Hop! Er hat eine monströse Lücke hinterlassen, die sich nur schwer wieder füllen lässt. Wir haben ständig mit diesem Verlust zu kämpfen. Wir vermissen ihn noch immer. Wenn er noch am Leben wäre, dann wäre es lustig ihn dabei zu beobachten, wie er mit diesen ganzen Newcomern klar kommt. Seine Streiche waren legendär. Niemand war vor ihm sicher und er war immer zu allem bereit. Wir haben Journalisten öfters reingelegt als irgendwer sonst. Wir haben dummen Scheiss gemacht und z.B. die Wohnungstür öfter mal nackt geöffnet. In anderen Ländern sind wir mit verdammt viel einfach so davon gekommen. Die Zukunft von D12 liegt in unseren Händen und wir treiben alles voran. Kuniva hat ein neues Mixtape am Start und mein Album ist ebenfalls fertig. Nach unserer Tour gehen wir zurück ins Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Im Moment dreht sich alles darum, den Namen D12 in aller Munde zu behalten und Proof's Vermächtnis in Ehren zu halten!"

 

We miss you, Homey!


KOMMENTARE

Kommentar speichern