Backstage
EMMA6, EMMA6 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.02.2013

EMMA6 Bundesmission: Gewinnt ein Wohnzimmer-Konzert

EMMA6, EMMA6 Bundesmission: Gewinnt ein Wohnzimmer-Konzert

Peter Trevisan (Gesang & Gitarre), Henrik Trevisan (Schlagzeug & Gesang) und Dominik Republik (Bass, Synthesizer & Gesang) haben unter ihrem Bandnamen EMMA6 die Bundesmission gestartet. Bundesmission? Richtig! Dabei wird die Band durch Deutschland fahren und in jedem Bundesland einmal Halt machen, um eine Sightseeingtour in eurer Stadt gegen ein Unplugged-Konzert in eurem Wohnzimmer einzutauschen. 

Ihr möchtet mitmachen? So funktioniert die EMMA6 Bundesmission: 

  • Bewerbt euch hier als Station für euer Bundesland
  • Nach der Bewerbung könnt ihr für eure Station voten. Das Voting fließt später mit in die Entscheidung ein, wo EMMA6 den schönsten Tag in eurem Bundesland verbringen können.
  • Wenn alles gut läuft, besuchen EMMA6 euch
  • Ihr zeigt den Jungs eure Stadt oder euer Dorf
  • EMMA6 spielen als Gegenleistung ein Unplugged-Konzert in eurem Wohnzimmer / eurer WG-Küche / der Kneipe eures Vertrauens / ...

Sichert euch den Freetrack "Drehen uns im Kreis"

Als Dankeschön für die Teilnahme bekommt jeder Bewerber den Vorabsong "Drehen uns im Kreis" vom neuen EMMA6 Album geschenkt, über das ihr hier in Kürze mehr erfahren werdet. Und wer das Ganze noch einmal von drei Fachleuten in Videoform erklärt haben möchte, schaut bitte hier:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern