Backstage
EMMA6, EMMA6 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.04.2013

EMMA6 haben ihre neue Single "Wie es nie war" angekündigt

EMMA6, EMMA6 haben ihre neue Single Wie es nie war angekündigt

Neuigkeiten aus dem Hause EMMA6: Nachdem uns die drei Mittzwanziger kürzlich ihr neues Video vorgestellt haben, steht nun auch die passende Single "Wie es nie war" in den Startlöchern. Ideen müssen wachsen und deshalb haben sich die drei Jungs für ihr zweites Album auch etwas mehr Zeit genommen. Unzählige Proben, viele geschriebene Seiten und überarbeitete Sounds später, melden sie sich zurück.

Schaut euch hier das neue EMMA6 Video zur Single "Wie es nie war" an

Was es heißt große Festival-Bühnen zu rocken und eine stetig wachsende Fangemeinde zu haben, wissen EMMA6 spätestens seit ihrem Debütalbum "Soundtrack für dieses Jahr". Nun sind die drei jungs wieder ein Stück erwachsener geworden und mit ihnen natürlich auch ihre Musik. Wie diese Weiterentwicklung  schlussendlich klingt, lässt die neue Single "Wie es nie war" schon sehr gut erahnen.

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern