Backstage
EMMA6, EMMA6 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.05.2013

24. Mai: EMMA6 veröffentlichen ihre neue Single "Wie es nie war"

EMMA6, 24. Mai: EMMA6 veröffentlichen ihre neue Single Wie es nie war

Wie wir euch bereits berichtet haben, sind die drei Jungs von EMMA6 nach einer kreativen Pause wieder zurück. Im Gepäck haben sie eine neue Single namens "Wie es nie war", die ab dem 24. Mai überall als Download erhältlich sein wird. Henrik, Peter und Dominik liefern euch mit "Wie es nie war" ein Gitarrenbrett, dass auch textlich zu überzeugen weiß: "Kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet?"

Hier erfahrt ihr noch mehr über die neue EMMA6 Single "Wie es nie war"

Die neue Single "Wie es nie war" entstand gemeinsam mit Freund, Produzent und Wir sind Helden Gitarist Mark Tavassol. Und dabei gilt zu beachten, dass "Wie es nie war" nur einer von zwölf neuen Songs ist, über die wir euch in Kürze mehr berichten werden. Bis dahin könnt ihr euch hier erst einmal das offizielle Video zur neuen Single anschauen, die übrigens neben der Radio Version auch eine Akustik-Version von "Wie es nie war" enthalten wird. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern