Backstage
EMMA6, EMMA6 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.05.2013

EMMA6 haben ihre neue Single "Wie es nie war" veröffentlicht

EMMA6, EMMA6 haben ihre neue Single Wie es nie war veröffentlicht

Nachdem sich die Brüder Henrik und Peter Trevisan samt ihres Bandkollegen Dominik Republik ein Jahr zurück gezogen, geschrieben, geprobt, produziert, weggeworfen und Von-vorn-begonnen haben, präsentiert uns EMMA6 nun nagelneue Lieder, über die wir euch in Kürze mehr berichten werden. Was wir jedoch schon jetzt verraten können: Einen ersten Vorboten könnt ihr euch bereits ab sofort sichern, denn EMMA6 haben ihre neue Single "Wie es nie war" veröffentlicht. Seht hier das Video: 

 

 

Mit "Wie es nie war" liefern euch EMMA6 ein Gitarrenbrett, dass auch textlich zu überzeugen weiß: "Kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet?" Die neue Single entstand gemeinsam mit Freund, Produzent und Wir sind Helden Gitarist Mark Tavassol. Dabei setzten die vier Musiker bei der Single auf melodiöse Gitarrenriffs und ergreifende Metaphern. Das Ergebnis steckt voller Sehnsucht und Melancholie - selten hoffnungsvoll, aber trotzdem nicht deprimierend.

"Wie es nie war": Sichert euch die Akustikversion und den Gouliva Remix

Die neue EMMA6 Single "Wie es nie war" ist ab jetzt überall als Download erhältlich. Mit der Radioversion des Songs wurde zudem eine Akustikversion von "Wie es nie war" veröffentlicht. Wenn ihr euch für einen Einkauf bei iTunes entscheidet, erhaltet ihr zudem einen Gouliva Remix von "Wie es nie war" obendrauf. Den gibt es aber wirklich nur dort. Hier haben wir einige Shoplinks für euch zusammengefasst:


KOMMENTARE

Kommentar speichern