Backstage
EMMA6, EMMA6 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.08.2013

16. August: EMMA6 veröffentlichen ihr neues Album "Passen"

EMMA6, 16. August: EMMA6 veröffentlichen ihr neues Album Passen

Wir haben es euch bereits verraten - am 16. August ist es soweit: Im inzwischen achten Bandjahr veröffentlicht das in Hamburg lebende Trio EMMA6 sein zweites Album namens "Passen". Euch erwarten elf neue Songs irgendwo zwischen Pop- und Indie-Rock.

"Passen" Albumplayer: Hört schon jetzt in alle neuen EMMA6 Songs rein

Nachdem bereits zwei Vorboten - also die Single "Wie es nie war" und den Freetrack "Drehen uns im Kreis" - sicher schon kennt, gibt es auf dem EMMA6 Facebook-Profil nun noch mehr Appetitanreger. Dort habt ihr nämlich die Gelegenheit, in einem Albumplayer in die neun bislang unveröffentlichten "Passen" Albumtracks reinzuhören. Hier geht's lang.

Wir sind Helden Gitarrist Mark Tavassol produzierte das neue EMMA6 Album "Passen"

Beim Produzieren des neuen EMMA6 Albums hatten Sänger und Gitarrist Peter Trevisan, sein Bruder Henrik am Schlagzeug und Bassist Dominik Republik prominente Unterstützung: Produzent und Wir sind Helden Gitarrist Mark Tavassol griff ihnen unter die Arme. Die Vier kennen sich noch aus 2011, als EMMA6 im Wir sind Helden Vorprogramm spielten.

Das neue Album "Passen": EMMA6 sind erwachsen geworden

Auf "Passen" erwarten euch nun EMMA6 typische Songs, in denen die Inhalte im Mittelpunkt stehen. Jedoch wird im Vergleich mit dem Vorgänger "Soundtrack für dieses Jahr" klar, dass das Trio erwachsen geworden ist. Hier erfahrt ihr, wo ihr das neue EMMA6 Album "Passen" vorbestellen könnt. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern