Aktuelles Album

Aktuelle Single

Emmelie de Forest, Rainmaker, 00602537751082

Rainmaker

(eSingle)

Facebook

News

10.03.2014

Ab jetzt erhältlich: Emmelie De Forest veröffentlicht mit neuer Single "Rainmaker" die Hymne zum ESC 2014

Emmelie de Forest, Ab jetzt erhältlich: Emmelie De Forest veröffentlicht mit neuer Single Rainmaker die Hymne zum ESC 2014

Emmelie De Forests neue Single "Rainmaker" ist jetzt überall als Download erhältlich. Damit präsentiert die Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2013 die offizielle #JoinUs Hymne des ESC 2014. "Ich hatte zunächst einfach nur das Wort 'Rainmaker' im Kopf. Dazu die Vorstellung von vielen Menschen, die in einer trockenen Wüste einen Regentanz tanzen und auf einen 'Rainmaker' warten", erklärt die Dänin ihre neue Single. "Der 'Rainmaker' kann aber alles und jedermann sein - dein bester Freund, deine Mutter oder sogar dein Hund. Es geht darum, zusammenzukommen und gemeinsam für einander da zu sein."

Nicht verpassen: Emmelie De Forest performt ihre neue Single "Rainmaker" bei Unser Star für Dänemark

Ihre Zeit nach dem Sieg des Eurovision Song Contest 2013 fasst Emmelie wie folgt zusammen: "Ich habe meine Musik überall in Europa gespielt, habe mein Debütalbum veröffentlicht und viele neue Songs geschrieben. Um ehrlich zu sein: Ich lebe meinen Traum!" Wer für Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest ins Rennen geht, entscheidet sich am 13. März 2014 beim deutschen Vorentscheid. Dort wird Emmelie De Forest "Rainmaker" übrigens auch live performen. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann schaltet ab 20:15 Uhr zur ARD. Dort wird Eurovision Song Contest 2014 - Unser Star für Dänemark live übertragen. 

>>> Emmelie De Forest Single "Rainmaker" bei iTunes oder Amazon runterladen

>>> Hier Videos von Emmelie De Forest ansehen und auf Live-Auftritt einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern