Backstage
Enrique Iglesias, Enrique Iglesias BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Enrique Iglesias, Bailando, 00602537850730

Bailando

(eSingle)

News

02.08.2013

Tolles "Turn The Night Up" fan-made Video – Enrique Iglesias sagt Danke!

Der spanische R&B- und Dance-Pop-Sänger Enrique Iglesias bedankt sich bei all seinen treuen Fans, ohne die das Fan-made Video "Turn Up The Night" nicht möglich geworden wäre. Das Zitat gleich zu Beginn des Clips "Thanks to all my fans for making this video possible. Love you guys. Enrique" lässt die Herzen der Fans sicherlich einige Takte höher schlagen.

Werdet Teil von Enriques Fan-Video!

Und das beste: ihr könnt euch mit dabei sein! Ihr könnt eure eigenen Fotos in das Video integrieren und somit Teil des Videos zu werden, um es anschließend online mit euren Freunden zu teilen!

Wer auch in einem Fan-Video von Enrique mit dabei sein will, klickt sich auf www.turnthenightup.com, um mehr zu erfahren.

Der Sohn des erfolgreichen Sängers Julio Iglesias liefert mit seinem neuen Song einen "Turn Up The Night" einen starken Anwärter für den Spätsommerhit 2013.

 

>>> "Turn The Night Up" könnt ihr bei iTunes vorbestellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern