Backstage
Enrique Iglesias, Enrique Iglesias BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Enrique Iglesias, Bailando, 00602537850730

Bailando

(eSingle)

News

02.05.2014

"Bailando": Enrique Iglesias veröffentlicht zweite Single aus neuem Album "SEX AND LOVE"

Enrique Iglesias, Bailando: Enrique Iglesias veröffentlicht zweite Single aus neuem Album SEX AND LOVE

Passend zu den immer sommerlicher werdenden Temperaturen liefert uns Enrique Iglesias ab dem heutigen 2. Mai 2014 einen passenden Soundtrack: Mit "Bailando" präsentiert der aus Madrid stammende Sänger den zweiten Vorboten aus seinem kommenden Album "SEX AND LOVE". Hierauf versorgt uns der "I'm A Freak" Sänger mit feurigen Beats und lateinamerikanischem Flair.

"Bailando" kommt als englische und spanische Version

Der zweite Appetitanreger "Bailando" erwartet euch nun in zwei Versionen: In der englischen Variante wird Enrique musikalisch von Rapper Sean Paul unterstützt. Außerdem gibt es eine spanische Version auf die Ohren, die mit Hilfe von Descember Bueno und Gente de Zona entstanden ist. Hier stimmt ihr euch mit dem "Bailando" Musikvideo ein. 

>>> Hier die neue Erique Iglesias Single "Bailando" bei iTunes runterladen

>>> Hier die neue Erique Iglesias Single "Bailando" bei Amazon runterladen

>>> Hier die neue Erique Iglesias Single "Bailando" bei Google Play runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern