Backstage
Enrique Iglesias, Enrique Iglesias BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Enrique Iglesias, Bailando, 00602537850730

Bailando

(eSingle)

News

30.07.2014

Enrique Iglesias im Interview über sein neues Album "SEX AND LOVE": Hier das Video ansehen

 

Am 1. August 2014 ist es soweit: Enrique Iglesias veröffentlicht sein zehntes Album "SEX AND LOVE". Bereits mit den ersten Single-Auskopplungen "I'm A Freak feat. Pitbull" und "Bailando feat. Descemer Bueno & Gente De Zona" lieferte der spanische Sänger mit tanzbaren Beats und lateinamerikanischem Flair einen feurigen Vorgeschmack auf die Platte. Nun veröffentlichte er einen Trailer zu "SEX AND LOVE" und verrät euch hierin interessante Stories über die Songs auf dem Album.

Enrique Iglesias: "Das neue Album 'SEX AND LOVE' war eine lange Reise"

Im Trailer zum Album "SEX AND LOVE" erzählt euch Enrique Iglesias die Entstehungsgeschichte der ersten Single "I'm A Freak feat. Pibull". Dabei geht der Sänger und Songwriter auch auf die Freundschaft mit dem Rapper Pitbull ein: "Wir leben in der selben Stadt und versuchen immer in Kontakt zu bleiben. Und wann immer wir zusammen sind, endet es damit, dass wir gemeinsam Musik hören", so Enrique Iglesias. Zudem spricht Enrique Iglesias auch die Featurings mit Kylie Minogue und seinem Idol Marco Antonio Solis an, die während der Produktion des Albums entstanden sind.

Enrique Iglesias: "Wenn man ein Album aufnimmt, ist das nicht planbar"

"Ich würde niemals ein Album veröffentlichen mit dem ich nicht 100 prozentig zufrieden bin": Der Perfektionist arbeitete schon seit langem an dem Album "SEX AND LOVE". "Es sind Songs drauf, die ich vor acht Jahren geschrieben habe und andere, die ich vor einem Monat geschrieben habe", erzählt Enrique Iglesias. Welche spannenden Geschichten der Superstar noch verrät und welche weiteren Songs euch erwarten, erfahrt ihr im Trailer zum Album "SEX AND LOVE".

>>> Seht hier den Trailer zum Album "SEX AND LOVE" von Enrique Iglesias

>>> Hier könnt ihr euch das Album "SEX AND LOVE" von Enrique Iglesias in der Standard- oder Deluxe-Version als CD bei Amazon vorbestellen

>>> Hier könnt ihr euch das Album "SEX AND LOVE" von Enrique Iglesias in der Standard- oder Deluxe-Version als MP3 bei iTunes runterladen

>>> Zahlreiche Videos von Enrique Iglesias findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern