Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.07.2014

Packt die Badehose ein: Jetzt das offizielle Musikvideo zu "Liberate" von Eric Prydz ansehen

 

Eric Prydz präsentiert das Musikvideo zu "Liberate". Der DJ und Produzent besitzt ein beneidenswertes Talent für Tracks, die leicht ins Ohr gehen und schwer wieder rauskommen. Im Jahr 2004 schaffte Eric Sheridan Prydz den internationale Durchbruch mit seinem Hit "Call On Me", der mit seinem sportlich-freizügigen Musikvideo für Furore sorgte. Es folgte eine Bilderbuch-Karriere, sowohl als Eric Prydz, aber auch unter seinen Künstlernamen Cyrus D und Pryda. Jetzt meldet er sich mit seinem neuen Track "Liberate" zurück.

Eric Prydz liefert mit "Liberate" einen genialen Begleiter für heiße Sommertage

Die Single "Liberate" überzeugt schon jetzt Meinungsmacher der britischen Electro-Szene und fand schon längst ihren Platz in den Clubs von Miami bis Ibiza. Im offiziellen Musikvideo tauchen zwei Freunde von Prydz im türkisblauen Wasser und liefern spektakuläre Bilder aus der Tiefe des paradiesischen Meeres. Gedreht wurde der Clip in Jervis Bay an der Ostküste von Australien. Passend dazu – der unvergängliche Sound des Schweden Eric Prydz. Überzeugt euch selbst.

 >>> Schaut euch jetzt das Musikvideo zu "Liberate" von Eric Prydz an

>>> Hier die Single "Liberate" von Eric Prydz bei iTunes oder Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern