Facebook

News

19.02.2016

Seht das Medley-Video zum neuen Album Eule findet den Beat – Auf Europatour

Eule, Seht das Medley-Video zum neuen Album Eule findet den Beat – Auf Europatour

Eule geht im zweiten Musikhörspiel "Eule findet den Beat – Auf Europatour" erneut auf Entdeckungsreise. Verpackt in einer spannenden Geschichte mit viel Humor und Scharfsinn erleben die Freunde eine abenteuerliche Reise und erfahren, wie man in anderen Ländern musiziert, tanzt und lebt. Seht hier das liebevoll illustrierte Video zu "Eule findet den Beat – Auf Europatour" (Album Medley) und hört schon mal in alle Songs des neuen Albums rein.

Mit dem roten Bus des Schlager-Bibers beginnt die Eule einen Roadtrip durch unterschiedliche Länder Europas, entdeckt die Musik und die Kulturen verschiedener Länder und findet neue Freunde, die sie auf der weiteren Reise begleiten. So trifft sie auf den französischen Chanson-Flamingo, den Flamenco-Schmetterling aus Spanien, den irischen Folk-Fuchs und viele mehr, die alle ihren eigenen Beat mitbringen.

Bei den Hörspielen "Eule findet den Beat"  und "Eule findet den Beat – Auf Europatour" wirken etablierte Musiker, Sprecher und Komponisten mit und machen das Musikhörspiel zu einem einzigartigen Album, das sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spaß bereitet und dabei auch lehrreich ist. Rolf Zuckowski war auch beim zweiten Album Pate und freut sich über das Ergebnis: "Dem kreativen Autoren-Trio ist wieder eine tolle CD voller Spaß und mitreißender Songs gelungen. Ich bin glücklich, Euch diesen zweiten Teil von Eules Musikreise auf unserem Label "noch mal!!!" präsentieren zu können."

Das Album erscheint am 11. März 2016 mit dem Hörspielabenteuer auf CD1 und allen Songs auf CD2. Geht mit Eule auf eine spannende Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Musik.

Wenn ihr Eule bei ihrer musikalischen Reise begleiten wollt, stöbert doch mal hier in den Tourterminen und sichert euch gleich Tickets.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern