Backstage
Fabolous BACKSTAGE EXCLUSIV

News

14.08.2009

Reebock is Fabolous!

Fabolous, Reebock is Fabolous!

Loso's Way, aber in Reebock Kickz! Fabolous gab nun bekannt, dass er in Zusammenarbeit mit Reebock die neue Reebock Classic Remix Kollektion herausbringen wird, die nur exklusiv in ausgewählten Foot Locker Stores erhältlich sein soll. On Top ist in den USA eine 5-Städte-Promo-Tour geplant, die Idee bei diesen "buy a pair, get a pair" Gigs ist es, neben Fabs Performance, dass die Fans beim Erwerb ihres Paares Reebock Classic Remix Sneaks auch ein Paar Tickets für ein exklusives Meet&Greet mit Loso erhalten. Wir müssen schon sagen, geschickt eingefädelt haben das die Marketing-Köpfe des Sportbekleidungsherstellers, der doch noch immer so hart versucht, mit seinen Sneakers an Nike ran zu kommen. Ob das jemals gelingt, darüber darf ab sofort gestritten werden. Wenn diese fabulöse Marketing-Masche allerdings zieht, empfinden wir doch schon etwas Mitleid mit Fab, bei den ganzen Händen, die es zu schütteln und diversen Körperteilen, die es bei den Meet&Greets zu signieren geben wird.

 

Falls es euch im Urlaub rein zufällig in die Staaten ziehen sollte und ihr nicht gerade abgeneigt seid, Fabolous auch mal 'Guten Tag' zu sagen, hier die fünf Städte, in denen der Kickz and Tix Deal bei Foot Locker halt macht:  

24.08.: New York City, New York / 26.08.: New Orleans, Louisiana / 28.08.: Miami, Florida / 01.09.: Houston, Texas / 03.09.: Atlanta, Georgia.

 

Foto-Credit: Def Jam/ Universal Music

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern