Backstage
Fabolous BACKSTAGE EXCLUSIV

News

29.09.2009

Gift-Attacke auf Fabolous?

Fabolous, Gift-Attacke auf Fabolous?

Am Wochenende ereigneten sich rund um Rapper Fabolous eigenartige Dinge. Erst hiess es, er waere angeblich in einen Autounfall verwickelt gewesen und dann dementierte Fab dieses Gerücht und sprach davon, dass ihn eventuell jemand vergiftet haben könnte. Doch lest selbst, denn vergangenen Sonntag klärte Fabolous die Sache via Twitter auf:

 

"Wow. Es geht mir wieder gut. Danke für euren Support. Ich hatte keinen Autounfall, aber ich weiß wie alles anfing. Ich fuhr gestern auf einer Straße und plötzlich wurde mir unglaublich schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich ohnmächtig werden würde. Also lenkte ich mein Auto an den Straßenrand und ließ einen Krankenwagen rufen. Als die Ambulanz kam, zogen sich mich vom Straßenrand weg. Vielleicht entstand so das Gerücht von einem Autounfall. Ich glaube, ich wurde vergiftet. Deshalb ließ ich mich ins Krankenhaus bringen, wo man mich behandelte."

 

Was'n Horror! Bisher ist noch unklar, ob sich sein Verdacht bestätigte oder ob der Gute es einfach nur mit Kreislaufschwierigkeiten zu tun hatte. Wir bleiben dran!

 

Foto-Credit: snicka.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern