Facebook

Biografie

09.09.2015

Fack Ju Göhte 2, O.S.T., 2015

Am 10. September kommt "Fack Ju Göhte 2" in die Kinos. Zum Nachfolger des Kinohits mit Elyas M'Barek hat Polydor/ Island den passenden Soundtrack zum Film am Start.

Im ersten Teil von "Fack Ju Göhte" hat Elyas M'Barek alias Zeki Müller bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie gut er mit den Kids der Horrorklasse 10b zurechtkommt. Im zweiten Part keimt in dem ehemaligen Bankräuber allerdings erneut die Hoffnung auf, einen Teil seiner verloren geglaubten Beute wiederzuerlangen. Also geht es für Chantal, Danger & Co. auf Klassenfahrt nach Thailand. In Südostasien erleben Herr Müller und seine Klasse nicht nur jede Menge Abenteuer, sondern wetteifern auch noch mit dem elitären Schillergymnasium um eine thailändische Partnerschule. Bei so viel Action ist Spaß vorprogrammiert!

Der neue Soundtrack zu "Fack Ju Göhte 2" ist ein „Who is Who“ der deutschen und internationalen Musikbranche. Unter anderem haben Carly Rae JepsenOne Republic und Sigma feat. Paloma Faith Tracks zum Soundtrack beigesteuert. Für die Musik im Film zeichnen sich wie bereits schon im ersten Teil des Kinohits Michael Beckmann, Djorkaeff und Beatzarre verantwortlich.

Der Titelsong zum Kinohit kommt von Lena. "Wild & Free" heißt der Song, der extra für den "Fack Ju Göhte 2" Soundtrack produziert wurde und wie der Soundtrack ab dem 11.September im Handel erhältlich ist.