Facebook

News

11.09.2015

Der Soundtrack zur Kinokomödie "Fack Ju Göhte 2" ist da

Fack Ju Göhte O.S.T., Der Soundtrack zur Kinokomödie Fack Ju Göhte 2 ist da

Seit gestern läuft "Fack Ju Göhte 2" im Kino. Der Nachfolger der erfolgreichen Kinokömodie mit Elyas M' Barek hat neben der tollen Besetzung auch wieder jede Menge Wortwitz zu bieten. Dafür sorgt nicht nur Elyas alias Herr Müller sondern auch seine chaotische Klasse 10b. Dieses Mal geht es für Chantal, Danger und Co. auf Klassenfahrt nach Thailand. Das verspricht ein spaßiges Abenteuer zu werden...

Fack Ju Göhte O.S.T., Lena - Fack Ju Göthe 2 - Video

Der Titelsong zum Film: "Wild & Free"

Passend dazu liefert Lena den Titelsong zum Film. Ihre neue Single "Wild & Free" greift das Gefühl von Abenteuer und Freiheit aus "Fack Ju Göhte 2" auf. Im Video zur Single seht ihr Lena und Filmstar Elyas M'Barek von ihrer wilden Seite.

Fack Ju Göhte O.S.T., Lena - Fack Ju Göthe 2 - Video

Fack Ju Göhte O.S.T., Lena - Fack Ju Göthe 2 - Video

"Fack ju Göhte 2" Soundtrack glänzt mit nationalen und internationen Stars

Neben Lena werden auf dem Soundtrack zum Film unter anderem auch Carly Rae Jebsen, OneRepublic und Sigma feat. Paloma Faith zu hören sein. Neben den Songs der Stars ist auch die exklusiv für "Fack Ju Göhte 2" produzierte Filmmusik auf dem Soundtrack. Diese sogenannten "Beats" stammen von Michael Beckmann, Djorkaeff und Beatzarre. Von den dreien stammt auch die Musik des ersten Teil der Erfolgskomödie. Darüber hinaus haben sie noch einiges an Erfahrung im Musikbusiness vorzuweisen: Während Djorkaeff und Beatzarre das aktuelle Sido Album VI produziert haben, war Beckmann bereits für etliche (Kino-) Filmmusiken verantwortlich. Diesem Produzententeam verdanken wir auch den Beat mit dem tollen Namen "Uschi auf LSD"...Häw Fan beim Hören!

Den Soundtrack "Fack ju Goethe 2" gibt es ab heute hier: 

Soundtrack "Fack ju Göhte 2" bei amazon bestellen

Soundtrack "Fack ju Göhte 2" bei amazon downloaden

Soundtrack "Fack ju Göhte 2" bei spotify anhören

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern