Backstage
Fall Out Boy, Fall Out Boy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

16.09.2010

Pete Wentz solo in Berlin

Fall Out Boy, Pete Wentz solo in Berlin

Mit FALL OUT BOY hat Pete Wentz bereits zahlreiche Erfolge feiern können. Dass der Bassist aber auch ohne seine Kollegen Patrick Stump, Joe Trohman und Andy Hurley zu Großartigem fähig ist, will er nun als Solokünstler beweisen. Mit seiner neuen Band, den "Black Cards", will der Mann von Ashlee Simpson zusammen mit den Bandmitgliedern Bebe Rexha (Sängerin), Spencer Peterson (Drummer von Saves the Day) und Nate Patterson (Gitarrist von The Receiving End of Sirens) die angekündigte Schaffenspause von FALL OUT BOY überbrücken. Wentz sieht seine neue Band als Chance etwas musikalisch völlig Neues unabhängig vom gewohnten Pop-Punk von FOB zu starten. Er bleibt aber, wie er selbst auf der neuen offiziellen Band-Seite verkündet, immer noch größter Fan von FALL OUT BOY!

Überzeugt Euch selbst von dem wunderbaren catchy Sound der neuen Band um Pete Wentz und kommt am 30.10. zu ihrem einzigen Deutschland-Gig im Comet Club Berlin! Hier gibt es noch Tickets für den Live-Auftritt von Black Cards.


KOMMENTARE

Kommentar speichern