Backstage
Fall Out Boy, Fall Out Boy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.12.2013

Fall Out Boy und Taylor Swift sangen für die Victoria's Secret Fashion Show 2013

Fall Out Boy, Fall Out Boy und Taylor Swift sangen für die Victoria's Secret Fashion Show 2013

Einmal aller zwölf Monate steht die Modewelt Kopf - und am gestrigen 12. Dezember war es mal wieder so weit: Das US-amerikanische Fashion Label Victoria's Secret veranstaltete eine seiner jährlichen Fashion Shows. Wer hier einmal laufen darf, hat es in den Model-Olymp geschafft - so wie Victoria's Secret Angel Heidi Klum. In diesem Jahr präsentierten Country-Sängerin Taylor Swift und die Rockband Fall Out Boy mit einem gemeinsamen Duett namens "My Songs Know What You Did In The Dark" die Musik, zu der die Models ihre Hüften schwingen durften.  

Taylor Swift und Fall Out Boy sangen ein Duett

Taylor Swift im Duett mit Fall Out Boy Frontmann Patrick Stump? Diese Kombination mag sich zunächst so anhören, als würde das rein gar nicht zusammen passen. Überzeugt euch im Video, das unter diesem Artikel verlinkt ist, dass sich Gegensätze auch in diesem Fall wie so oft anziehen. Übrigens: Insbesondere Taylor überzeugte nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Outfit. Sie hatte ein passendes Kostüm zur neuen Unterwäsche Kollektion an. Wie das Ganze aussah, entdeckt ihr hier:

>>> Schaut euch hier das Video der Victoria's Secret Show an

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Taylor Swift ein

>>> Stimmt euch hier mir den Videos von Fall Out Boy ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern