Backstage
Fall Out Boy, Fall Out Boy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.09.2015

Fall Out Boy auf Deutschland-Tour: So werdet ihr VIP Gast

Fall Out Boy, Fall Out Boy auf Deutschland-Tour: So werdet ihr VIP Gast

Im Oktober 2015 kommen Fall Out Boy im Rahmen ihrer Europa-Tour für drei Gigs nach Deutschland. Fans, die ein Ticket für die ausverkauften Shows in Düsseldorf, München und Berlin ergattern konnten, sollten jetzt die Ohren spitzen: Mit einem VIP Upgrade könnt ihr euren Konzertbesuch noch unvergesslicher gestalten. Als VIP trefft ihr die Jungs im Meet & Greet, erlebt sie hautnah und dürft ein Foto mit ihnen machen, erhaltet ein signiertes Poster sowie einen VIP Pass als Andenken und werdet natürlich vor Ort betreut und versorgt. Meldet euch einfach in der Fall Out Boy Mailing-List an und ihr erhaltet alle Infos zum Upgrade. Wichtig ist, dass ihr bereits im Besitz einer Konzertkarte sein müsst, um das VIP Paket zu buchen.

everyone overseas listen up! we're adding VIP upgrades for all of the upcoming dates in Europe and Russia. they go on...

Posted by Fall Out Boy on Thursday, 3 September 2015


>>> Hier in der Fall Out Boy Mailing-List eintragen

>>> Mit der Musik von Fall Out Boy einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern