Backstage
Fall Out Boy, Fall Out Boy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.01.2016

Gemeinsam mit zwei Jungs von *NSYNC: Fall Out Boy präsentieren weiteres Video zu "Irresistible feat. Demi Lovato"

Mit diesem Video präsentieren Fall Ou Boy den mittlerweile dritten Clip zum Song "Irresistible feat. Demi Lovato". Nachdem sie in der ersten Variante Basketball spielten und sich für den zweiten Clip Doug the Pug ins Boot holten, kommen nun zwei der Jungs von *NSYNC ins Spiel. Zu Beginn des Videos arbeiten Demi Lovato und Chris Kirkpatrick in der Qualitätskontrolle einer Spielzeugfabrik. *NSYNC-Spielfiguren und Fall Out Boy-Puppen laufen übers Fließband und treten ihren Weg in den Einzelhandel an. Joey Fatone sortiert die Fall Out Boy-Puppen kurzerhand - völlig selbstlos, versteht sich - aus. Doch die Mini-FOBs erwachen daraufhin zum Leben und sorgen für die ein oder andere Überraschung. Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein.  

>>> Das neueste Musik-Video zu "Irresistible feat. Demi Lovato" ansehen

>>> Mehr Musik-Videos von Fall Out Boy gibt es hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern