Backstage
Family Of The Year, Family Of The Year BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.08.2013

Family Of The Year versorgen uns mit einer Portion California-Dreaming-Feeling

Family Of The Year, Family Of The Year versorgen uns mit einer Portion California-Dreaming-Feeling

Family Of The Year nennt sich die spannende US-Formation, die uns derzeit mit unbeschwert-leichten Indie-Pop-und Rock-Sounds den californischen Sommer nach Deutschland bringt. Der erste Teil ihres Bandnamens stimmt zwar nur zu 50 %, aber dennoch bilden Frontmann Joe Keefe, sein Schlagzeug spielender Bruder Sebastian Keefe, Gitarrist James Buckey und Keyboarderin Christina Schroeter ein sich fabelhaft ergänzendes Quartett.

Schaut euch hier das offizielle Video zur neuen Family Of The Year-Single "Hero" an

Nachdem Family Of The Year mit ihrer Musik in den USA bereits große Wellen schlugen, ist es nun an der Zeit, auch in den kühleren Breiten für sommerlichen Wohlfühlsound zu sorgen. Der erste Vorbote ihres am 27. September erscheinenden Albums "Loma Vista" trägt den Namen "Hero" und steht hierzulande kurz vor der Veröffentlichung. Wir freuen uns auf eine Band, der es auf wundervolle Weise gelingt, nachdenkliche und zugleich aufmunternden Folkpop-Songs zu schreiben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern