Backstage
Family Of The Year, Family Of The Year BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.08.2013

23. August: Family Of The Year veröffentlichen ihre neue Single "Hero"

Family Of The Year, 23. August: Family Of The Year veröffentlichen ihre neue Single Hero

"The Mamas And The Papas on acid", beschrieb Aerosmith-Rockröhre Steven Tyler begeistert den Sound von Family Of The Year. Seid ihr auch schon so angetan vom unbeschwert-leichten Sommersound des californischen Quartetts? Die musikalische Patchwork-Familie verwöhnt uns ab dem 27. September mit ihrer lebhaften Wellness-Mischung aus Indie-Pop, Dance, Folk und Psych-Rock in Albumlänge auf "Loma Vista". Bereits ab dem 23. August sorgen Family Of The Year aber schon mit ihrer Single "Hero" für California-Dreaming-Feeling in unseren eher kühlen Breitengraden. 

Seht hier das offizielle Musikvideo zur Family Of The Year Single "Hero"

Wer gern einen Vorgeschmack haben möchte, dem dem sei das Video zur Single "Hero" empfohlen. Family Of The Year verfilmten hierfür übrigens die Geschichte eines echten "Hero"s: Es geht um den amerikanischen Rodeohelden Nicolas Sartor, der sich nach seinem schweren Reitunfall vom Koma zurück ins Leben kämpfte und seither wieder weiter im Sattel sitzt, um seine Familie ernähren zu können. Um den Clip so authentisch wie möglich zu gestalten, spielt die Handlung auf seiner Ranch. Als Protagonisten sind ebenfalls Sartors Freunde und Familie zu sehen. 

Single "Hero": Sichert euch die Bonustracks

Auf der ersten offiziellen Singleauskopplung "Hero" aus der neuen Version des Family Of The Year Albums "Loma Vista" erwarten euch zahlreiche Tracks: Neben der Radioversion des Songs gibt es ruhigere Klänge auf die Ohren. Da wäre zum einen die Acoustic Version von "Hero" zu nennen, zum anderen eine akustische Version des Albumtracks "Buried". Ein weiterer Bonustrack namens "She Wanted Someone Else" ist ebenfalls auf der Single "Hero" enthalten, die übrigens ausschließlich digital zum Runterladen erscheinen wird.  


KOMMENTARE

Kommentar speichern