Backstage
Family Of The Year, Family Of The Year BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.09.2013

"Loma Vista": Family Of The Year haben neue Version ihres Albums veröffentlicht

 

Liebhaber von Indie-Musik sind von Family Of The Year bereits begeistert. Sie wissen auch, dass die musikalische Patchwork-Familie ihr Album "Loma Vista" hierzulande bereits in 2012 veröffentlicht hat. Nun erwarten James Buckey, Christina Schroeter und die Brüder Joe und Sebastian Keefe ihre deutschen Fans - und alle die es werden wollen - mit einer Neuauflage, die zwei komplett neue Bonustracks namens "6 A.M." und "She Wants To Talk" beinhaltet. Ihr kennt Family Of The Year noch nicht? Dann nutzt die Gelegenheit und hört über diesem Artikel schon einmal in alle Albumtracks von "Loma Vista" rein, bevor euch unter diesem Artikel die Shoplinks erwarten.  

"Hero": Erster Vorbote aus dem Album "Loma Vista" von Family Of The Year

Als ersten Vorboten zur Neuauflage des Albums "Loma Vista", haben Familiy Of The Year bereits Ende August ihre Single "Hero" veröffentlicht. Ihr nachdenklicher, aber aufmunternder Folkpop kam gut an: "Hero" stieg direkt am Releasetag in den USA auf Platz 14 der Billboard Alternative Charts ein, lief im Abspann des Leinwandstreifens "Thanks For Sharing" und war in der amerikanischen HBO-Kult-Comedyserie "Girls" zu hören. Ein passendes Video über einen echten Helden gibt es auch: Es geht um den amerikanischen Rodeohelden Nicolas Sartor, der sich nach seinem schweren Reitunfall vom Koma zurück ins Leben kämpfte. Aber schaut mal selbst: 

 

 

Und was erwartet euch nun auf "Loma Vista"? Nun, lasst es uns mit einem Zitat beschreiben: "They made the sunrise for people like us. So we have an excuse to watch it come up", heißt es treffend im Opening-Track "The Stairs". Und damit wäre auch schon in wenigen Worten der Spirit beschrieben, dem das kalifornische Indie-Pop-Quartett mit jeder gesungenen Zeile huldigt: Dem der grenzenlosen Freiheit, der positiven Energie, der unbändigen Lust nach Leben. Mit dem unbedingten Wunsch, jeden Tag mit der gleichen Leidenschaft, Intensität und Freude zu leben, als wäre es der letzte, präsentieren sie nun mit "Loma Vista" den luftig-leichten Poprock-Soundtrack zum goldenen Herbstanfang.

"Loma Vista": Das Family Of The Year Album ist in verschiedenen Formaten erhältlich

Ab sofort verwöhnen uns Family Of The Year nun also mit ihrer lebhaften Wellness-Mischung aus Indie-Pop, Dance, Folk und Psych-Rock in Albumlänge auf "Loma Vista". Das Album ist als klassische CD und digital zum Runterladen erhältlich. Außerdem könnt ihr es natürlich beim Streamingdienst eurer Wahl anhören. Wir haben hier eine kleine Übersicht für euch vorbereitet: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern