Backstage
Family Of The Year, Family Of The Year BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.04.2014

Family Of The Year veröffentlichen die Single "The Croix" und das Video zum Song

Family Of The Year, Family Of The Year veröffentlichen die Single The Croix und das Video zum Song

2013 ging es für die US-Amerikaner von Family Of The Year steil Bergauf. Ihre erste Singleauskopplung "Hero", aus dem Album "Loma Vista", verkaufte sich über 150.00 Mal und erreicht damit Gold-Status.

Musikalische Grüße aus der Karibik

Nun legen Family Of The Year mit ihrer neuen Single "St. Croix" nach. Auch ihr neuer Song geht sofort ins Ohr und liefert das gewisse Sommerfeeling. Nach den trüben Monaten, bringt die vierköpfige Band mit "St. Croix" den Sommer zurück. Kein Wunder stammt die Band doch aus ewig sonnigen Kalifornien.

Und so spielt auch das Video zur Single nirgendwo anders als am idyllischen Strand. Unter tropischen Palmen wird getanzt, getrunken und sich verliebt. Doch seht selbst und guckt euch das neue Video zu "St. Croix" an.

St. Croix: Ein Song ohne wichtige Botschaft

Entstanden war die Idee zum Song, als Gitarrist James Buckey, Urlaub auf der Karibik-Insel machte: "Unser Gitarrist James fuhr für einen kleinen Kurzurlaub nach St. Croix", erinnert sich Joe Keefe grinsend. "Er kam gerade aus einer langen Beziehung und brauchte mal wieder etwas Abwechslung. Wir anderen haben uns so unsere Gedanken gemacht, was er dort unten wohl so treiben würde – daraus sind die Lyrics zu diesem Song entstanden! Einfach ein lustiger Song ohne wichtige Botschaft."

Wenn ihr jetzt Lust bekommen hat, die Single in der Dauerschleife zu hören, haben wir hier die passenden Links für euch:


KOMMENTARE

Kommentar speichern