Aktuelle Single

Facebook

News

27.03.2017

Das Fanny Andersen Video zum Song "Kids" ist da

Anfang des Monats durften wir Fanny Andersen mit ihrem Song "Kids" bei Universal Music willkommen heißen. Nun folgt auch das Video zum Song der Norwegerin. Darin wird die Bedeutung des Songs sehr deutlich unterstrichen.

Vom Erwachsenenwerden: Die Fanny Andersen Single "Kids"

Fanny singt davon, dass sie gerne wieder ein Kind wäre, da man es beim Erwachsenwerden oft nicht leicht hat und von Selbstzweifeln geplagt wird. Passend dazu zeigen einige Szenen alte Kindervideos der Sängerin. Andere hingegen zeigen wilde Party Szenen und durchzechte Nächte. Aber es gibt auch sehr ruhige Aufnahmen, in denen sich eine intime Stimmung aufbaut.

Und genau hier liegt der Schlüssel zu "Kids" und zu Fanny Andersen selbst als Sängerin. Sie ist eine Meisterin der Kontraste und Vielschichtigkeit, spricht ehrlich über Themen wie psychische Probleme und Sex und schreibt dabei absolut eingängige und strahlend schöne Popsongs. Das ist es, was sie von der Masse hervorhebt: ihre mitreißende Aufrichtigkeit, gepaart mit grandiosen Melodien.

Fanny Andersen, Fanny Andersen - 2017 - Video

KOMMENTARE

Kommentar speichern