Backstage
Far East Movement, Far East Movement BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

24.03.2011

Exklusiv bei der Radio NRJ Live-Session

Far East Movement, Exklusiv bei der Radio NRJ Live-Session

Der Far East Movement-Express rollt wieder nach Deutschland! Zuerst holt ENERGY Hamburg Far East Movement am 25. März zum ersten Mal in die Stadt! Im eigens umgebauten H1 Club geben sie ein exklusives Privatkonzert nur für ausgewählte Gäste - Tickets gab es nur bei ENERGY Hamburg zu gewinnen und nirgends zu kaufen! Erst nach dem Live-Set der Band öffnen sich die Türen auch für andere Nachtschwärmer und der Club rockt die ganze Nacht!

Am 26. März geht es gleich weiter zum nächsten Auftritt! Der junge Sender in Hessen, planet radio, lädt alle Fans zum Hautnah-Konzert "planet radio private session" mit den US-Stars ein. Auch für diesen Auftritt am 26. März im "Park Café" in Wiesbaden werden die Tickets, die man nicht kaufen kann, per Gewinnpsiel an den Mann gebracht. (Neue) Fans der Facebook-Seite von planet radio klicken einfach auf „Tickets gewinnen“ – unter allen Mitmachern wird ausgelost. Vielleicht habt ihr ja noch Glück!


KOMMENTARE

Kommentar speichern