Backstage
Far East Movement, Far East Movement BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

25.04.2012

"Live My Live" – Jetzt geht's hinter die Videodreh-Kulissen!

Far East Movement, Live My Live – Jetzt geht's hinter die Videodreh-Kulissen!

Die Partyboys von Far East Movement waren in Amsterdam unterwegs für einige Shows, bekamen zufällig Besuch von Redfoo (LMFAO) und dachten sich gleich: Drehen wir doch einfach mal das Video zu "Live My Life" hier in Amsterdam.

Und wir ihr alle wisst, ist es ein wahres Party-Video geworden, das zum Mittanzen anregt. Besonders lustig und Party ansteckend ist mal wieder Redfoo, der nicht nur die Zebraoptik mit in das Video bringt, sondern für extrem gute Stimmung sorgt.

Außerdem sind auch noch die Party Rock Crew, L.A. Bass und Dirty Bass dabei, die dem Video noch die Kirsche aufs Sahnehäubchen setzen. Im "Behind The Scenes"-Video bekommt ihr nicht nur alle zu sehen, sondern auch neben lustigen Ausschnitten auch noch den Einblick, was alles nötig ist, um ein richtig gutes Party-Video zu drehen.

 >>> Seht euch hier das Behind The Scenes Video zu "Live My Life" an


KOMMENTARE

Kommentar speichern