Backstage
Far East Movement, Far East Movement BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

18.05.2012

Endlich ist das neue Album da: "Dirty Bass" – ab sofort!

Far East Movement, Endlich ist das neue Album da: Dirty Bass – ab sofort!

Kev Nish, Prohgress, J-Splif und DJ Virman setzen zum nächsten Rundumschlag an und präsentieren ihr neues Album "Dirty Bass", das heute, am 18. Mai erschienen ist.

Far East Movement selbst bezeichnen "Dirty Bass" als eine Zeitreise, bei der klassische Bass-Sounds, wie man sie vom Old-School-Hip Hop kennt, mit Pop-Elementen, im Mittelpunkt stehen.

Als erste Single erschien der Track "Live My Life" feat. Justin Bieber, der den eingängigen Refrain eingesungen und das Stück gemeinsam mit den Jungs von Far East Movement geschrieben hat. Produziert wurde der Track von RedOne (der schon mit Lady Gaga und J. Lopez zusammen arbeitete). Schon mit dieser ersten Auskopplung zeigen Far East Movement, wie offenbar ihre unverwechselbare Kombination von Dance-, Electro- und Popelementen sein kann: "Live My Life" ist jetzt schon eine der größten Dance-Hymnen des Jahres 2012.

Macht euch einfach selbst ein Bild – das Album "Dirty Bass" ist ab sofort in allen Stores verfügbar!

>>> Bestellt hier das neue Far East Movement Album "Dirty Bass" bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern