Backstage
Far East Movement, Far East Movement BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

04.06.2012

FM geben am 20. Juli Zusatzkonzert in Köln!

Das Berlin-Konzert wurde auf den 26.07. verschoben

Far East Movement, FM geben am 20. Juli Zusatzkonzert in Köln!

Wer die Jungs von Far East Movement im Vorprogramm von LMFAO vor auskauften Hallen verpasst hat, bekommt nun die Chance sie bei einem ihrer Deutschland-Konzerte zu erleben!

Mit ihrer Hit-Single "Live My Life" feat. Justin Bieber eroberten Far East Movement nicht nur die Charts weltweit, sondern dominierten vor allem auch die Clubs, Partys und Playlisten rund um den Globus. "Live My Life" war die erste Singleauskopplung aus Far East Movements neuem Album "Dirty Bass", das am 18.05.12 erschien.

Auf ihrem zweiten Album "Dirty Bass" drehen Kev Nish, Prohgress, J-Splif und DJ Virman noch heftiger auf und zeigen, wie eingängig ihre unverwechselbare Kombination von Dance-, Electro- und Popelementen sind. "Dirty Bass" ist gespickt mit coolen Dance-Hits, zu denen wir diesen Sommer abfeiern werden!

Zusatzkonzert in Köln & neues Berlin-Datum

Besonders die Kölner FM-Fans können sich freuen, denn nun wurde bekanntgegeben dass FM am 20. Juli ein Zusatzkonzert in Köln im Underground geben werden! Fans, die bereits für Berlin Tickets besorgt haben, sollten den neuen Termin 26. Juli im Kalender eintragen – dies ist der geänderte Termin für den Gig im Lido.


KOMMENTARE

Kommentar speichern