Backstage
Father Ray Kelly, Father Ray Kelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
Father Ray Kelly, Where I Belong, 00602547133571

Where I Belong

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
05.12.2014
Bestellnr.:
00602547133571
Produktinformation:

25 Jahre lang war Father Ray Kelly ein katholischer Pfarrer, der das Singen zu seinen größten Leidenschaften zählte. Nachdem er am 5. April 2014 ein Hochzeitspaar mit seiner Version des Leonard-Cohen-Klassikers "Hallelujah" überraschte, sollte das schlagartig sein ganzes Leben verändern: Ein Video davon landete im Internet und wurde Millionenfach geklickt. Dank YouTube beginnt Father Ray Kelly nun, mit über 60, ein ganz neues Kapitel seines Lebens: Auf seinem Debüt-Album "Where I Belong" präsentiert er nun eine Mischung aus irischen Traditionals und zeitgenössischen Pop-Coversongs. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern