Backstage
Father Ray Kelly, Father Ray Kelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.12.2014

Jetzt bestellen: Father Ray Kelly veröffentlicht sein neues Album "Where I Belong"

Father Ray Kelly, Jetzt bestellen: Father Ray Kelly veröffentlicht sein neues Album Where I Belong

Seit jeher musikalisch interessiert, verzaubert Father Ray Kelly mit seiner musikalischen Ader seine Gemeinden. In seinem eigenen Home-Studio zusammengestellt, veröffentlicht der singende Priester jetzt sein neues Album "Where I Belong". Die zwölf Titel der Scheibe spiegeln die beiden großen Eckpunkte des Lebens von Father Ray Kelly wieder: Seine Vorliebe für Musik und seine Arbeit als Priester. Beide Seiten verbindet der Pater mit "Where I Belong", zu dessen Reportire auch die Single "Together Forever (The Wedding Song)" gehört.

Father Ray Kelly: "Life changes forever"

Nach seinem YouTube-Erfolg "Hallelujah" hat sich für den singenden Priester einiges geändert. Der Herr aus Oldcastle, Irland, arbeitete eng mit österreichischen Produzenten zusammen. Diese haben ihm die Freiheit gelassen, die er benötigte, um an dem Album zu arbeiten ohne sein Priesteramt zu vernachlässigen, berichtete der 61-Jährige. Neben Cover-Versionen von "Tears in Heaven" von Eric Clapton und "Everybody Hurts" von R.E.M., schrieb der Ire fünf eigene Titel und rundet damit den Sound der Platte ab. Sichert euch jetzt "Where I Belong" von Father Ray Kelly auf Amazon oder iTunes und verbringt mit ihm und seiner Musik eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

>>> Stimmt euch hier mit dem Videos von "Father Ray Kelly" ein

>>> Bestellt euch hier "Where I Belong" als eAlbum und als Album-CD bei Amazon

>>> Bestellt euch hier "Where I Belong" bei iTunes

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern