Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.05.2010

Flo ist keine Diva

Florence + The Machine, Flo ist keine Diva

Der Hype um Florence and the Machine wird täglich größer. Wie geht das Popstarlett nur damit um? Wie The Who einst auf Tour das Hotelzimmer verwüsten? Das ist nicht Florence Ding.
"Ich bin eigentlich keine zornige Person," bemerkte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Radio Times Magazine. "Ich lass das alles auf der Bühne raus. Aber ich habe auch den Hang es zu verinnerlichen – die Wut gegen mit zu richten nicht gegen jemand anderen. Manchmal komme ich von der Bühne und bin total aufgekratzt. Das ist dann wenn man ausgeht und alles ist 'Wooooh!'
An anderen Tagen gehe ich aber auch einfach nur in meinen Dressing Room und heule, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Im Endeffekt ist das das einzige diva-esque an mir. Ich könnte es aber auch auf keinem anderen Weg rauslassen – es ist einfach die beste Art, Druck abzubauen, gerade jetzt, wo wir immer größere Shows in immer größeren Venues spielen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern