Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.07.2010

Flo scherzt über Apple

Florence + The Machine, Flo scherzt über Apple

Gestern spielten Florence And The Machine in London ein exklusives Akustikset im Rahmen des iTunes Festivals. Gerade mal 200 Gäste durften der Performance beiwohnen und Florence fühlte sich in der familiären Atmosphäre offensichtlich sehr wohl. Das Mädchen mit den feuerrotem Schopf scherzte in einem fort.

Zunächst amüsierte sie sich über die Höhe ihres Mikrofons. "Also das ist in der Tat viel zu hoch," stellte sie laut nme.com fest. "Die Leute denken immer, ich sei sehr groß, dabei bin ich tatsächlich nur Durchschnitt.“

Als dann im Publikum ein Telefon klingelte, meinte Flo "So, könnt ihr mal alle bitte eure Mobiles ausschalten?“, um dann zu witzeln: "Also das ist doch wirklich lustig, dass ich hier bei einem iTunes Festival bin, denn zufälligerweise ist mein iPhone kaputt. Vielleicht kann das eben jemand reparieren?"

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern