Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.07.2010

Noel Gallagher liebt Flo...

Florence + The Machine, Noel Gallagher liebt Flo...

Müssen wir uns um Florence Sorgen machen? Die Sängerin brach bei einem Gig in Tränen aus und verkündete anschließend, sich eine Pause zu nehmen, um wieder an neuem Material zu arbeiten.

Bevor sie ihrem Publikum – darunter auch Noel Gallagher - einen neuen Track vorstellte und sich dabei die Tränen abwischte, gestand sie: "Tut mir leid. Ich bin hinter der Bühne gerade seltsam emotional geworden. Das wird für die nächste Zeit meine letzte Show in London sein. Ich muss mal raus, um neue Stücke zu komponieren. Hier habt ihr schon mal einen Vorgeschmack. Er heißt 'Strangers und Chants'".

Noel Gallagher ist sichtlich angetan von der emotionalen 23-Jährigen. Vor dem Gig hing er im Backstagebereich ab und erklärte dem BANG Magazine:

"Ich freue mich darauf, sie zu sehen. Das wird gut, Mann. Ich bin hier, weil meine Freundin ein Riesenfan ist. Sie liebt sie (…).

Ob ich ihr Album gehört habe? Also man muss sich schon unter einem Stein verstecken, wenn man daran vorbei wollte."

Welch eine Adelung. Da muss man doch nicht weinen, Flo...


KOMMENTARE

Kommentar speichern