Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.08.2010

Bühnenoutfit für zwei Pfund

Florence + The Machine, Bühnenoutfit für zwei Pfund

Es klingt wie ein Märchen, entspricht aber der Realität: eine junge Absolventin der University of Creative Arts kleidete Florence Welch bei ihrer Tournee durch Australien ein. Nach Berichten der britischen Vogue stammt das weiße Cape mit der Perlenbordüre, das Flo neuerdings auf der Bühne trägt von Alice Halliday. Nachdem die Nachwuchsdesignerin im Juni ihre Uni abschloss, erstand sie für zwei Pfund die Basis ihrer Kreation – ein Stück weißen Stoffs mit Spitze – in einem Charity Vintage Shop. Sie nähte diesen zu einem Umhang um und ohne lange zu fackeln, kontaktierte sie nach Fertigstellung Florence Stylistin .

"Ich konnte es nicht glauben, als ich hörte, dass Florence meine Designs so sehr liebt, dass sie es mit auf Australientour nehmen wollte," erklärte Halliday in einem Vogue Interview. "Ich rannte herum und schrie wie bescheuert, noch nie zuvor war sich so aufgeregt. Eine Zeitlang war Florence meine Muse und schon beim ersten Stich stellte ich mir vor, wie sie es trägt."

HIER geht es zu Flos 2-Pfund-Bühnenoutfit!


KOMMENTARE

Kommentar speichern