Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.08.2010

Heiratsantrag von Pete Doherty

Florence + The Machine, Heiratsantrag von Pete Doherty

In einem Interview mit dem Daily Mirror gestand Florence Welsh, dass sich ihr einst die Möglichkeit bot, Kate Moss zu beerben. Nicht als Model, wohl aber als Angetraute von Pete Doherty. Der ehemalige Junkie-Rocker hielt nämlich mal um Flos Hand an. Bei Papa Welch rief das blankes Entsetzen hervor. "Als mein Vater zu Ohren bekam, dass ich einen Heiratsantrag von Pete bekommen hatte, wurde er panisch vor Angst, weil er glaubte, ich sage 'Ja'," kommentierte das Indiestarlett den Vorfall amüsiert. "Er ist echt ein cooler Dad, aber ich denke, dass war selbst für ihn zu viel. Ich musste ihm versichern, dass ich Pete niemals heiraten würde."


KOMMENTARE

Kommentar speichern