Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.09.2010

Designe ein Outfit für Florence & flieg nach NY!

Florence + The Machine, Designe ein Outfit für Florence & flieg nach NY!

Florence Welch, die Leadsängerin von Florence and the Machine , ist bekannt für ihre extravaganten Outfits. Nun hat sie sich einen ganz besonderen Wettbewerb dazu einfallen lassen. Zusammen mit dem US-Magazin Luckymag.com und Talenthouse.com hat sie Fashion Designer aus aller Welt dazu aufgefordert, ihr ein Bühnenoutfit zu entwerfen. Beim offenen Voting gewinnt dann das Outfit mit den meisten Stimmen.

Florence wird das Gewinneroutfit bei ihrer Performance auf dem Terminal 5 Konzert in New York am 2. November tragen. Der Designer darf natürlich live dabei sein und bekommt neben Tickets, Anreise und Aufenthalt auch noch 500$ Taschengeld spendiert. Außerdem winken dem Gewinner ein Meet&Greet backstage mit der Band sowie das handsignierte Debütalbum "Lungs" mit einem persönlichen Brief von Florence. Obendrein wird das LuckyMag alles dokumentieren und ein fettes Special über den Designer und sein Outfit bringen.

Jetzt ist Eure Kreativtät gefragt. Noch bis zum 4. Oktober habt Ihr die Chance, Euer Talent unter Beweis zu stellen und richtig durchzustarten. Also gebt Alles!

>> Hier gibt es mehr Infos und den Zugang zur Competition...


KOMMENTARE

Kommentar speichern