Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.12.2010

Fashionista Flo

Florence + The Machine, Fashionista Flo

Florence Welch ist eine echte Fashionista, die sich regelmäßig neu erfindet. Wie praktisch, dass sie diesen Hang in ihrem Beruf voll und ganz ausleben kann. In einem Interview mit der britischen Glamour freute sie sich kürzlich: "Irgendwie stehen wir doch alle auf dieses Verkleidungsding aus unserer Kindheit. Ich kann es jeden Tag machen – das bringt mein Job mit sich."

"Aber ich hab so meine Phasen. Als ich anfing zu singen, hatte ich einen Pferdeschwanz und rote Lippen. Dann entdeckte ich meine Vorliebe für Glitzerzeug, was auf der Tour alle nervte, weil der Glitter irgendwann überall war. Und schließlich wurde ich Goth, mit diesen Fledermauskostümen und schwarzem Lippenstift."

Das Selbstbewusstsein, ihren extravaganten Stil in der Öffentlichkeit selbstbewusst zu präsentieren, entwickelte Flo jedoch nicht über Nacht.

"So richtig hübsch fühlte ich mich erst mit 17," gestand sie. "Erst dann fühlte ich mich in meinem Körper zuhause und traute mich, Klamotten zu tragen, die mir wirklich gefielen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern