Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.07.2011

Steht auf Dämonen und Exorzismus

Florence + The Machine, Steht auf Dämonen und Exorzismus

Huch, was hören wir denn da...Wird Florence Welsh bald eine Rolle bei "Twilight" übernehmen? Soweit wollen wir noch nicht gehen, aber eine Vorliebe für Vampire, Dämonen und Co. scheint die Sängerin von Florence And The Machine offensichtlich zu haben.

Denn dem "The Daily Star" verriet Flo nun, dass sie sich sehr für Themen, wie zum Beispiel Voodoo und Exorzismus interessiert und am liebsten die ganze Band in Kostümen sehen würde, während sie im Studio aufnehmen.

Da hoffen wir doch mal, dass das neue Album, an dem Florence And The Machine arbeiten nicht allzu düster wird!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern