Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.10.2011

Wird von Lady Gaga und Beyonce inspiriert

Florence + The Machine, Wird von Lady Gaga und Beyonce inspiriert

Um in Fahrt zu kommen vor ihren Auftritten, hört Florence Welch zusammen mit ihrer Band die hyper-dynamischen Songs von Beyoncé und Lady Gaga. Das Singen und Tanzen vor dem Auftritt versetzt die Band in die richtige Stimmung, was sehr wichtig ist, wenn "Florence & The Machine" einen perfekten Bühnenauftritt von sich geben wollen. Mit ihrem Debütalbum  "Lungs" hat die Erfolgsband schon 2009 die Charts gestürmt, mit einer gewaltigen Stimme, ausgefallenen Melodien und in sich geschlossenen Klangwelten wurden seit jeher Kritiker und Fans begeistert. Die charismatische Sängerin outet sich nun als Lady Gaga Fan:

"Wir hören alles, was dynamisch und emotional ist, die kompletten Beyoncé-Platten oder Lady Gaga und Lil Wayne, damit versetzen wir uns in die richtige Stimmung. Wir hatten das Lady-Gaga-Album auf der kompletten ‘U2′-Tour dabei", erzählte Florence Welch.


KOMMENTARE

Kommentar speichern