Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.10.2011

Ausschnitt ansehen: Florence singt bei "Gossip Girl"

Florence + The Machine, Ausschnitt ansehen: Florence singt bei Gossip Girl

Dass die Musik von Florence And The Machine unglaublich erfolgreich ist, ist seit dem letzten Album "Lungs" nichts neues, selbst die Japaner sind so begeistert und lichteten Florence Welch auf ihrer Oktober-Ausgabe der Vogue ab!

Aber ihre Musik ist auch so vielseitig, dass sie sich auch in vielen Serien wieder finden lässt, wie zum Beispiel jetzt bei "Gossip Girl" in der Folge "Zweifelhafte Freunde", die am 17.10. um 20.15 Uhr auf sixx läuft.

Dass Florence Welch und Hauptdarstellerin Blake Lively dicke Freundinnen sind, ist bereits bekannt. Sogar, dass Blake ihr in mehrere Städte hinterher gereist ist, um sie live zu sehen. Dazu sagte Florence: "Blake war schon bei unserem ersten Konzert in New York. Sie hat all unsere Konzerte in Amerika gesehen und ist an Silvester sogar nach Las Vegas geflogen, weil ich dort aufgetreten bin. Ich liebe Blake – sie ist ein tolles Mädchen."

Umso cooler, dass Florence Welch nun in der Serie "Gossip Girl" einen Gastauftritt hat und zu hören sein wird. Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Folge "Zweifelhafte Freunde" mit Florence.

Die komplette Folge läuft am 17.10. um 20.15 Uhr auf sixx:

Ihre Musik ist unglaublich erfolgreich, vor allem seit ihrem Durchbruch in den USA, und auch die Japaner haben Florence für sich entdeckt. Gerade ziert sie dort das Cover der Vogue.

KOMMENTARE

Kommentar speichern