Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.10.2011

Lagerfelds Fashion-Ritterschlag für Florence Welch

Florence + The Machine, Lagerfelds Fashion-Ritterschlag für Florence Welch

Dank Chef-Designer Karl Lagerfeld wurde Florence Welch Anfang Oktober die unglaubliche Ehre zuteil, für die musikalische Untermalung der Chanel-Show in Paris zu sorgen. Die fantastische Fashion-Show im puristischen Unterwasser-Look passte nämlich nicht nur hervorragend zur neuen Florence And The Machine-Single "What The Water Gave Me", welche sie performte, sondern auch Florence selbst schien es dem Modekönig Karl angetan zu haben – rein modisch natürlich.

Aus diesen Gründen ließ Lagerfeld die britische Sängerin gleich selbst zu einem singenden Bestandteil der wunderschönen Unterwasser-Kulisse werden – und zwar im eleganten Meerjungfrauen-Kostüm, umgeben von einer überdimensionalen Muschel-Atrappe.

Trotzdem sie mit ihrer atemberaubenden Performance unter diesen optischen Bedingungen die Chanel Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 beinahe in den Schatten stellte, zeigte sich Lagerfeld auch nach der Show überaus begeistert von ihr. Zum Finale zog Karl Lagerfeld nämlich sogar mit ihr zusammen über den Catwalk – welch ein Ritterschlag für die Florence And The Machine-Sängerin.

Aber auch Florence selbst zeigte sich überaus gerührt von König Karls ehrreicher Geste. Zitat von Florence nach ihrer Show: "Ich werde Karl für immer dankbar sein, mir meinen Kindheitstraum erfüllt zu haben, eine Meerjungfrau zu werden".

Und für alle, die sich nun selbst ein Bild von Florence' stylisher Performance auf der Chanel-Show in Paris machen wollen, gibt es hier den Clip zur Show...



Und hier geht's zur dazugehörigen neuen Foto-Galerie ...

>>> Die Foto-Galerie zu Florence Auftritt bei der Chanel-Show in Paris ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern